gese Philosophie

gese steht für Geräteservice erster Güte!
Wir agieren europaweit als Ersatzteillieferant und als kompetenter Reparaturdienstleister.
Unser After Sales Service für Elektrowerkzeuge, Benzin- und Wassergeräte zeichnet sich besonders durch enorme Schnelligkeit und erstklassige Dienstleistungsqualität aus.
Unseren stetig wachsenden Erfolg führen wir in erster Linie auf unsere konsequent gelebte Firmenphilosophie zurück.
    

gese Kompetenz – Effizienz und Vielseitigkeit
gese Qualität – Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und Perfektion
gese Evolution – Progression und Flexibilität
gese Service – Verlässlichkeit und Kundenorientierung
gese Standards – Innovation und Leistungsstärke
gese Verantwortung – sozial und ökologisch bewusstes Handeln
gese Kooperation – Fairness und Vertrauen

gese Kompetenz

gese machts möglich!

Aufgestellt mit einem breitgefächerten Serviceportfolio überragt gese den Branchendurchschnitt vor allem durch Vielseitigkeit und umfassendes Know-how.

Wir kennen und verstehen die unterschiedlichsten Gerätetypen und deren Funktionsweisen.

Ob Elektrowerkzeuge, Wasser- und Benzingeräte, mobile Klimageräte oder auch akkubetriebene Geräte – ganz gleich ob Wartung, Garantiereparatur oder kostenpflichtige Instandsetzung – gese machts möglich!  

Zudem optimieren wir fortwährend alle Prozessabläufe. Mit unseren Investitionen in ausgesprochen effektive, vollautomatische Hightech-Lagersysteme, einen hochmodernen, effizienten Maschinenpark und in die stetige Fortbildung unseres Fachpersonals setzen wir in Sachen Produktivität immer wieder neue Maßstäbe.

Aktuell bearbeiten wir über 5.500 Reparaturaufträge pro Monat und zeitgleich kommissionieren und  versenden wir in Höchstgeschwindigkeit mehr als 4.500 Ersatz- und Zubehörteile.

Und die gese Zukunft verheißt weitere Kapazitäten sowie noch größeren Spielraum.

gese Qualität

gese steht für Qualitätsgarantie!

In unseren hauseigenen Schulungsräumen sowie an Maschine und Werkbank nehmen unsere Mitarbeiter regelmäßig an Produktschulungen, Weiterbildungen und Seminaren teil.

Dank der hohen Qualifikation und Motivation unseres Fachpersonals sind wir in der Lage, unseren Kunden hochwertige Qualität zu garantieren.

Für uns selbstverständlich arbeiten wir nach den ISO 9001 Normen.

Das reparierte Gerät durchläuft vor Auslieferung retour an den Kunden stets den finalen Prozess einer sehr sorgfältigen und genauen Qualitätsprüfung. Mittels spezifischem Equipment simulieren wir jeden Anwendungsfall aus der Praxis. Wir messen und dokumentieren alle sicherheitsrelevanten Werte und schließen so jegliche Unfallrisiken oder Gefahren aus.

Dass wir unser Qualitätsversprechen einhalten, wird uns immer wieder von internen und externen Auditoren sowie von unseren zufriedenen Kunden bestätigt. 

gese Service

gese arbeitet schnell, verlässlich und kundenorientiert. Gute Servicequalität ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Es geht um Ihre Bedürfnisse, Ihre Vorstellungen und Erwartungen und um Ihre Zufriedenheit! Dafür machen wir uns tagtäglich stark.

Im hauseigenen gese Service Center beantworten unsere motivierten Mitarbeiter über die Service-Hotline alle denkbaren Fragen rund um Ersatzteilversand, Reparatur und Transport. Anfragen aller Art, Angebote, Bestellungen sowie Reklamationen werden hier zuverlässig und zügig bearbeitet. Eventuell auftretende Probleme werden zeitnah gelöst. 

Darüber hinaus besteht für Sie natürlich auch die Möglichkeit, ganz schnell und einfach unseren Online-Support zu konsultieren. Als speziell registrierter Kunde auf der gese Homepage können Sie über unseren Reparatur-Online-Service Ihre Reparaturaufträge selbst erfassen, die für Sie erstellten Kostenvoranschläge beantworten, Ihre komplette Fakturierung einsehen und Sie erhalten einen transparenten Überblick über Status und Details Ihrer Aufträge.

Ebenso integrieren wir auf unserer Internetseite einen Ersatzteil- und Zubehör-Shop, so dass Sie nicht nur über die Plattform „nexMart“ oder telefonisch, sondern auch einfach, direkt und vor allem sicher online bestellen können.

gese Verantwortung

gese verpflichtet sich der maximalen Reduktion von Umweltbelastungen.

Wir legen Wert auf penibles Recycling und arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Entsorgern zusammen. Auch die Wiederverwendung von Verpackungsmaterialen und Transportbehältern entspricht unserem ökologischen Bewusstsein.

Ein ganz wesentlicher Schwerpunkt liegt außerdem auf dem Einsatz ressourcensparender Technologien. So nutzen wir ausschließlich Erdwärme und Solarenergie und zur Säuberung aller Geräte und Maschinen verwenden wir generell Regenwasser.

Im Dienste der Sicherheit unserer Mitarbeiter und zum Schutz ihrer Gesundheit legen wir großen Wert auf die Einhaltung höchster Standards für einen gefahrenfreien Arbeitsplatz. Soziale Arbeitsbedingungen und ein faires Miteinander betrachten wir als Selbstverständlichkeit. 

gese Standards

gese setzt Maßstäbe!

Eine unserer größten Stärken ist unsere maschinelle und technische Infrastruktur.

Wir sind mit einem hochmodernen Maschinenpark ausgestattet, einer enorm schnellen Fördertechnik  und einem ungemein effizienten, automatisch betriebenen Lager-Hightech-System. So sind Rüst-, Durchlauf-, Bearbeitungs- und Bereitstellungszeiten auf ein Minimum reduziert und optimal aufeinander abgestimmt. 

Die Mitarbeiter unserer hausinternen gese IT-Abteilung kümmern sich mittels Integration eines fortschrittlichen und intelligenten Warenwirtschaftssystems um das perfekte Zusammenspiel von Hard- und Software.

Im Ergebnis sind alle Prozessabläufe aufeinander abgestimmt und die gese Logistik ist bestens aufgestellt. Sie garantiert Planungssicherheit, reibungslose Material- und Informationsströme, permanente Lieferbereitschaft und Termintreue sowie ausgezeichnete fehlerfreie Qualität.

gese Kooperation

gese setzt auf starke Partnerschaften!

Wir sind Reparaturdienstleister für die weltgrößten Hersteller von Elektrowerkzeugen und Zubehör. Daneben sind wir Servicepartner für bisher 10.000 Händler in ganz Europa.
Wir kennen verschiedenste Gerätetypen – unser Know-how steckt im Detail.

So können wir kooperierenden Herstellern bei der Beurteilung ihrer Geräte wertvolle Empfehlungen und Hilfestellungen geben.

International arbeiten zahlreiche europäische Unternehmen nach den von uns vorgegebenen Maßstäben und Anforderungen und profitieren von unserem profunden Fachwissen.

Bei der Auswahl unserer Leistungspartner achten wir ebenso auf Zuverlässigkeit und Qualität, denn auch von ihnen hängt die uneingeschränkte Zufriedenheit unserer Kunden ab. Darum arbeiten wir beispielsweise ausschließlich mit namenhaften Transportdienstleistern, Spediteuren und Versicherern zusammen.

Schwerpunktmäßig legen wir im Umgang mit unseren Kooperationspartnern Wert auf Offenheit, Ehrlichkeit, Loyalität, Fairness und gegenseitiges Vertrauen.

Das Unternehmen gese ist extrem engagiert und auf langlebige Geschäftsbeziehungen und starke Partnerschaften ausgerichtet.

gese Dimensionen

Mit einem Investitionsvolumen von bisher 8 Mio. Euro ist die Grundfläche unserer Werke in der vergangenen Dekade auf beinahe 30.000 qm angewachsen. Im selben Zuge sind Produktivität und Lagerkapazitäten enorm gestiegen. 

Bei uns sind derzeit 35.000 verschiedene Ersatzteile ständig lagernd. Wir versenden 55.000 Artikel und bearbeiten 68.000 Reparaturaufträge pro Jahr.

Mehr als 10.000 Händler und etwa 30.000 zufriedene Kunden in über 10 europäischen Ländern haben bereits von unserem Service profitiert.