gese Geschichte

gese blickt stolz auf die Entwicklungen seit 2002.
Der stetige Ausbau unseres Kunden- und Partnerkreises verlangt uns seit jeher Flexibilität und Wandelbarkeit ab. Den immer neuen, verschiedenartigen wie auch wachsenden Anforderungen vermag unser Unternehmen  durch Progression und proaktives Handeln stets gerecht zu werden.

2002: Durch Walter Paul und Mike Suske gegründet, waren wir zunächst auf den Versand von Ersatzteilen konzentriert.

2004: Schnelle und zielsichere Bemühungen um die Ausweitung unserer Services führten zur Fertigstellung eines neuen Werkstattgebäudes mit Schulungsräumen und damit zur Erweiterung unseres Kerngeschäftes um den Reparaturservice. 

2005: Die erste große Automatisierung unseres Lagersystems bildete mit dem Einbau von sechs großen Hochregalliften einen weiteren Meilenstein der gese Erfolgsgeschichte.

2006: gese wurde nach dem Qualitätsmanagement-System ISO 9001 zertifiziert.

2007: Mit der Sanierung einer weiteren Halle haben wir unsere Lagerfläche um weitere 1800 m² vergrößert.

2008: Durch eine enorme Ausweitung unserer Fördertechnik, die Implementierung eines automatischen Kleinteilelagers und eines Palettenlagers mit 1000 Stellplätzen konnten wir die Effizienz unseres Lagersystems und der Materialbereitstellung gewaltig optimieren.

2012: Ein ebenso wirkungsvoller Schritt progressiver Modernisierung im Dienste von Wirtschaftlichkeit und Effizienz war der Einbau 10 weiterer teilautomatischer Hochregallifte, mit einem zusätzlichen Lagerbestand von 17.800 Artikeln.

2013: Der jüngste Neubau einer großen Halle dehnte unsere räumlichen Kapazitäten um weitere 1400 m² aus.

Aktuell arbeitet die gese Belegschaft auf einer Gesamtfläche von 28.500 m².

2015: Herr Paul verlässt im Januar altersbedingt die GeSe GmbH. Herr Suske übernimmt als alleiniger gesellschaftender Geschäftsführer nun die Leitung des Unternehmens.